Leistungsstarke und benutzerfreundliche Video, iPad/iPhone/iPod, YouTube, DVD und Audio Tools
Aktuelle Seite: Xilisoft > Hilfe > iPhone wird durch iPhone Kontakt Sichern nicht erkannt, wie soll ich tun?

Frage: Nachdem ich mein iPhone an dem Computer angeschlossen habe, wird das iPhone nicht durch das Programm erkannt. Warum und wie soll ich tun?

A: Versuchen Sie bitte es mal nachstehende Methode:

1. Stellen Sie bitte sicher, dass die neuste Version von iTunes und iPhone Kontakt Sichern auf Ihrem Computer installiert wird. Wenn noch nicht, aktualisieren Sie bitte beide auf den neusten Stand.

iTunes: http://www.apple.com/de/itunes/download/

Download die neuste Version von Xilisoft iPhone Kontakt Sichern.

2. Dann deaktivieren Sie „Kontakte“ unter „iCloud“. Klicken Sie „Einstellungen – iCloud“ und deaktivieren Sie „Kontakte“ und wählen dann „Auf iPhone behalten“. Dann sehen Sie mal, ob es geht. Falls es noch nicht klappt, führen Sie beim iPhone einen Neustart durch. Falls Sie die Codesperre aktiviert haben, geben Sie den Passcode ein, bevor Sie das iPhone an den Computer anschließen.